Wir, die Bernhard Mehler Anlagenbau GmbH & Co. KG, sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich des Maschinenbaus mit Sitz in Hilden, Deutschland. Seit unserer Gründung im Jahr 1988 haben wir uns zu einem Spezialisten im Feld des Schaltanlagenbaus sowie in der Fertigung und Montage elektrotechnischer Ausrüstungen von Krananlagen entwickelt. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Expertise erweitert und bieten heute umfassende Lösungen in den Bereichen Stahl- und Anlagenbau an, einschließlich der Ausrüstung von Krananlagen mit fortschrittlicher Steuerungstechnik. Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeitung in Teilzeit (20h). Diese Rolle bietet die einzigartige Gelegenheit, Teil eines erfahrenen Teams zu sein und aktiv zur weiteren Entwicklung und zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Lieferanten- und Kundenkorrespondenz
* Koordination von Terminen und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Unterstützung bei der Angebots- und Rechnungserstellung
* Pflege von Stammdaten und Dokumenten in den entsprechenden Systemen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Qualifikation
* Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung
* Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit Word, Excel,...
Benefits
Freundliches und dynamisches Team
Attraktive Vergütung
unbefristeter Arbeitsvertrag
30 Tage Urlaub im Jahr mit Urlaubsgeldvergütung
Möchten Sie Teil eines etablierten Unternehmens im Bereich Maschinenbau werden? Bewerben Sie sich jetzt für die Position Sachbearbeitung Teilzeit 20h bei Bernhard Mehler Anlagenbau GmbH & Co. KG in Hilden!