Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Support & service desk analyst (m/w/d) - active directory / microsoft 365

Wiesbaden
univativ GmbH
Analyst
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Start: 01.09.2025 Laufzeit: Langfristig | 40 Stunden pro Woche | Wiesbaden | IT-Dienstleistungen | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202551013_2S

Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich absolviert und suchst nun nach dem passenden Berufseinstieg für Dich? In unserem Projekt suchen wir einen erfahrenen Supporter (m/w/d), der kommunikativ ist und kundenorientiert arbeitet.

Die IT-Branche ist Deine Welt und Du möchtest in einem Konzern Berufserfahrung sammeln? Dann suchen bist Du in diesem Projekt genau richtig! Bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf einzigartig!


Das erwartet Dich bei uns

* Als zentrale Kontaktperson im IT-Support bearbeitest du eingehende Störungen und Serviceanfragen telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem
* Du legst neue Benutzer in Active Directory an, verwaltest Gruppen und passt Berechtigungen an
* Bei der Einrichtung neuer Endgeräte kümmerst du dich um Installation, Konfiguration und Funktionstests
* Regelmäßig führst du Fehleranalysen durch und arbeitest an der nachhaltigen Behebung wiederkehrender Probleme
* Darüber hinaus unterstützt du IT-Projekte, z. B. im Bereich Systemmigrationen oder Prozessoptimierung


Das bieten wir Dir

* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
* Wir bieten Dir verschiedene Karrierewege an mit Fokus auf eine Spezialisten- oder Führungsrolle


Deine Qualifikationen

* IT-nahe Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im IT-Support
* Tiefgehendes Wissen in Active Directory, Microsoft 365 und gängigen Office-Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Kunden- und Anwendersupport
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
* Sichere Deutschkenntnisse

Kontakt: Christian Strobel, +49 152/56464338

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Pricing analyst (m/w/d)
Wiesbaden
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG
Analyst
Ähnliches Angebot
Risk data & exposure reporting analyst (w/m/d)
Mainz
Targobank
Analyst
Ähnliches Angebot
Demand analyst (m/w/d)
Liederbach am Taunus
yourfirm GmbH
Analyst
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Wiesbaden
Jobs Wiesbaden
Jobs Wiesbaden (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Analyst Jobs > Analyst Jobs in Wiesbaden > Support & Service Desk Analyst (m/w/d) - Active Directory / Microsoft 365

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern