40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Mitte-West GmbH – suchen für unseren Standort in Dreieich Kaufmännischer Niederlassungsleiter Frankfurt (w/m/d) - JobID 23177 Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
* Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
* Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
* Verantwortung für die kaufmännische Steuerung der Niederlassung Frankfurt
* Sparringspartner für die operative Niederlassungsleitung in allen kaufmännischen Fragen
* Als Finance Activist steuern Sie die Projekt-Controller, verantworten Monatsabschlüsse und überwachen Abweichungen sowie Kennzahlen
* Monitoring und Steuerung von WIP, Forderungen, Skonti, Sonderleistungen und Preisanpassungen
* Erstellung von Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsführung und Unterstützung bei Anfragen durch die Zentrale
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares
* Alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling
* Mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Leitung oder im Controlling
* Hohe Analytikkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit operativen Teams
* Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
* Strukturierte, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Christoph Schenk0151 / 161 309 01 Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.