Aufgabenbeschreibung
Wir suchen eine Person, die professionell und freundlich bei der Begrüßung und Betreuung unserer Mandanten und Anwälte hilft.
Sie werden als Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und Housekeeping fungieren und die Buchung und Koordination der Konferenzräume übernehmen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Bestellung und Organisation des Caterings sowie die selbständige Organisation des Empfangsbereiches.
Sie werden auch kompetente Telefonvermittlungen durchführen und sicherstellen, dass alle Angebote auf höchstem Niveau sind.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, oder im Kaufmännischen Bereich
* Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse
* Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung
* Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Fahrtkostenzuschuss
* Ein sympathischesund positives Arbeitsumfeld
* Teilnahme an spannenden Aktivitäten (Weihnachtsfeier, Online Sportveranstaltungen, Online Kunst-Seminare uvm.)
* Weiterbildungsangebote
* zahlreiche Vorteile durch unser Mitarbeiterprogramm