Unser im Jahr 1919 gegründetes Familienunternehmen ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung temporärer Raumzellengebäude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung. In unserer Branche sind wir eines der führenden Unternehmen im norddeutschen Raum.
* Beratung unserer Mietkunden: Ermittlung der Kundenanforderungen, Angebotskalkulation und Konditionsverhandlung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung während der gesamten Mietzeit
* Bearbeitung aller Aufträge – Kauf und Miete
* Allgemeine Büroarbeiten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Branchenkenntnisse
* Sicherheit in Gesprächs- und Verhandlungsführung
* Souveränität im Umgang mit Kunden
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung bei der Karriereplanung
* Bezahlte Weiterbildungen und Schulungen je nach Bedarf
* Jobrad
* Weihnachtsgeld
* Urlaubsgeld
* Regelmäßige Feedbackgespräche