Unser im Jahr 1919 gegründetes Familienunternehmen ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung temporärer Raumzellengebäude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung. In unserer Branche sind wir eines der führenden Unternehmen im norddeutschen Raum.
* Beratung unserer Mietkunden: Ermittlung der Kundenanforderungen, Angebotskalkulation und Konditionsverhandlung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung während der gesamten Mietzeit
* Bearbeitung aller Aufträge – Kauf und Miete
* Allgemeine Büroarbeiten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Branchenkenntnisse
* Sicherheit in Gesprächs- und Verhandlungsführung
* Souveränität im Umgang mit Kunden
* Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit über 100 jähriger Geschichte.
* Die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Unterstützung bei der Karriereplanung mit umfangreichen Weiterbildungen und Schulungen.
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in dem Kollegialität groß geschrieben wird.
JBRP1_DE