Ihre Aufgaben: Auftragserfassung/ -abwicklung Stammdatenpflege Verwaltung und Pflege von Preislisten Dokumentation von Kundenkontakten Bearbeiten von Reklamationen Bearbeiten von Reklamationen, Bonusabrechnungen und Werbekostenzuschüssen Allgemeine und technische Übersetzung deutsch/englisch und englisch/deutsch Erstellen von Berichten wie z. B. Besuchsberichten, Wochenberic hten etc. Absatzplanung Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten rund um die Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Erste Erfahrung im Vertrieb/Export wünschenswert Eine Kundenorientierte Denkweise und fundiertes technische Verständnis SAP-Kenntnisse vorteilhaft Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung im Umgang mit Kunden Erfahrungen im Bereich Customer Service und Customer Journey wünschenswert Unser Angebot: Arbeitszeitkonten, flexible Arbeitszeiten Home Office möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung Mitarbeiterevents Bike Leasing Zuschuss Fitness-Studio Zuschuss zur Altersvorsorge / VL Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form. Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!