Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vice president service & support (m/w/d)

Hamburg
Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG
Vice President
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

1. Weitere Informationen unter:
[+49] 67 42 87 27 0

DIE POSITION - Darum geht es bei uns

Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE™ Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d).

DIE AUFGABEN - Damit bewirken Sie etwas

2. Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE™ Software Suite (WMS & MFC ).
3. Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um nachhaltig Umsatz und Profitabilität zu steigern (z.B. durch Wartungsverträge und Premium-Support).
4. Sie führen und entwickeln ein internationales Team von Support- und Service-Spezialisten.
5. Sie gewährleisten höchste Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service, proaktive Betreuung und schnelle Problemlösung.
6. Sie treiben die digitale Transformation im Service voran.
7. Sie optimieren die Service-Prozesse, um Reaktionszeiten und First-Level-Fix-Raten kontinuierlich zu verbessern.
8. Sie sind verantwortlich für das Budget, das Reporting und die wirtschaftliche Steuerung des gesamten Servicebereichs.
9. Sie berichten an den COO Global und vertreten die EPG selbstsicher und souverän bei unseren Kunden.

DIE ANFORDERUNGEN - Das macht Sie erfolgreich

10. Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation.
11. Mehrjährige, nachgewiesene Führungserfahrung in einem servicegeprägten, technischen Umfeld, idealerweise im Software-/IT-Umfeld (WMS, SCM, MES o.ä.).
12. Tiefgehendes Verständnis von Service-Geschäftsmodellen in der Software-Branche und der Steuerung von Profit-&-Loss-Verantwortung (P&L).
13. Starke Affinität für digitale Servicethemen und die Fähigkeit, diese in die Tat umzusetzen.
14. Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, auch im Umgang mit Eskalationen.
15. Unternehmerische Denkweise, starke analytische Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität.
16. Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Vice president legal / general counsel (m/f/d)
Hamburg
Yoummday
Vice President
Ähnliches Angebot
Vice president legal / general counsel (m/f/d) - yoummday
Hamburg
Festanstellung
Yoummday
Vice President
125.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Vice president (m/w/div.) – real estate
Hamburg
Festanstellung
Falkensteg GmbH
Vice President
80.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Vice President Jobs > Vice President Jobs in Hamburg > Vice President Service & Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern