Seit wann wird die Schnittstelle von Mensch und Roboter so innovativ wie bei Strauss?
Mithilfe der Digitalisierung operativer Abläufe setzen wir neue Maßstäbe. Gleichzeitig investieren wir stark in die technische Konzeption unseres Markenauftritts auf jeglichen Endgeräten sowie in die Weiterentwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen auf der Warenwirtschaftsseite.
Nach Frankfurt a.M. nahe gelegen, bieten wir dir kreative Aufgaben in allen Bereichen. Gemeinsam im Team stellen wir das Service Level sicher.
Jobbeschreibung:
* Du bist Ansprechperson für alle IT-Themen unserer Anwender.
* Anfragen nimmst du an, klassifizierst und priorisierst diese – egal ob per Telefon oder Mail.
* Du kümmerst dich um die anforderungsgerechte Analyse und Bearbeitung von Anfragen, die du in Form von Tickets im 1st Level erhältst. Bei Bedarf leitest du diese an den 2nd Level Support weiter.
Benötigte Qualifikationen:
* Ausbildung/Studium im IT-Bereich oder entsprechende Weiterbildung.
* Vernetzes Denken und grundlegendes Verständnis für Infrastrukturen und Zusammenhänge von Hard- und Software.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz.
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
* Lange Beziehungen zu unseren Mitarbeitern
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere Aus- und Weiterbildung
* Beste Kantine Deutschlands und vielfältige Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung
* Interessante und herausfordernde Aufgaben
Abschlussvoraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung
Qualifikationen: Vernetztes Denken und grundlegendes Verständnis für Infrastrukturen und Zusammenhänge von Hard- und Software
Weitere Informationen:
* Unser Standort ist nahe Frankfurt a.M.
* Wir sind ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber