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Assistenz der geschäftsführung & office management (m/w/d)

Bonn
coepto GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Mit unserem Hauptsitz in Köln, Vertriebsbüros in Mailand, Paris und New York, Niederlassungen in Hongkong und Shenzhen sowie eigenen Produktionsstätten in Asien und Europa arbeiten wir für internationale Schmuck-, Uhren-, Mode- und Lifestyle-Marken.

Dank unserer globalen Präsenz und unserer langjährigen Erfahrung entwerfen, produzieren und liefern wir eine Vielzahl an Bedarfen für das Brand- und Retailmarketing - weltweit und produktübergreifend. So können wir ein einheitliches Corporate Branding gewährleisten.

Als inhabergeführtes Unternehmen mit weltweit über 700 Mitarbeitern legt coepto großen Wert auf Teamarbeit und schnelle Übernahme von Verantwortung. Gegenseitiges Vertrauen und partnerschaftlicher Umgang sind Grundsätze, mit denen wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen und die die Basis für Entwicklungsperspektiven sind.

Wir wachsen weiter und suchen derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d).


* Eigenständige und termingerechte Bearbeitung und Unterstützung bei Aufgaben, die in Zuarbeit der Geschäftsführung anfallen, u.a. im Bereich Human Resources, Marketing und Key Account Management
* Umfassende Terminabstimmung, Kalenderpflege, Reisebuchungen und -abrechnungen, Bearbeitung von Post und E-Mails, Bestellungen und Pflege von Verteilern.
* Organisation von firmeninternen Events
* Terminierung von internen Schulungen & Unterweisungen sowie Buchung von Reisen
* Allgemeine Büroorganisation
* Vorbereitung von Meetings
* Übernahme von vielfältigen ad hoc-Aufgaben der Geschäftsführer
* Vertrags- und Dokumentenmanagemen

* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität
* Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten
* Bereitschaft, sich eigenständig in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Organisations- und Teamfähigkeit
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil
* Gute MS Office-Kenntnisse

* Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
* Mitarbeiterevents, angenehmes Betriebsklima, starker Zusammenhalt, offene Feedback-Kultur
* Duz-Kultur / flache Hierarchien
* Mitarbeiterevents, angenehmes Betriebsklima, starker Zusammenhalt, offene Feedback-Kultur
* Duz-Kultur / flache Hierarchien
* Helle und moderne Arbeitsräume
* Mitarbeiterrabatte
* Vielfältiges Angebot an Getränken
* Kostenlose Parkplätze, kostenloses KVB-Jobticket und gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Gehaltsumwandlung in
* Firmenfahrrad möglich


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