Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Süd, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unsere Projekte im Raum Stuttgart als Bauleiter (m/w/d) Hochbau - Mieterausbau/ Aus- und Umbau Bestandsimmobilien.
WAS ES ZU TUN GIBT
1. Sie übernehmen die Verantwortung für die Koordination und Steuerung unserer Aus- und Umbau/ Mieterausbauprojekte – von der Planung bis zur erfolgreichen Fertigstellung.
2. Sie überwachen sämtliche Gewerke und Bauabläufe auf der Baustelle und stellen sicher, dass Qualität, Termine und Kosten eingehalten werden.
3. Sie holen Angebote ein, begleiten Vergaben und führen Abnahmen der Nachunternehmerleistungen durch – in enger Abstimmung mit unserer Projektleitung.
4. Sie sind die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen Auftraggebern, Fachplanern, Nachunternehmern und unserem internen Projektteam.
5. Sie sorgen für einen professionellen Projektabschluss, übernehmen die Nachbetreuung, erstellen die Dokumentation und verfolgen Gewährleistungsansprüche.
WEN WIR SUCHEN
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung
7. Alternativ: eine abgeschlossene bautechnische Ausbildung
8. Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Ausbau bzw. Innenausbau und kennen die Abläufe auf der Baustelle.
9. Idealerweise bringen Sie bereits erste Berührungspunkte mit TGA-Gewerken mit – alternativ bringen Sie die Offenheit und Motivation mit, sich in diese Themen einzuarbeiten.
10. Sie besitzen Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (VOB/BGB) sowie ein gutes kaufmännisches Grundverständnis.
11. Sie begeistern sich für hochwertige Ausbauprojekte, arbeiten organisiert und strukturiert und schätzen die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
WAS WIR BIETEN
12. Attraktive Vergütung inklusive Weihnachtsgeld und Zuschuss zu VWL oder Altersvorsorge
13. Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
14. 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
15. Moderne Büros mit topaktueller IT-Ausstattung
16. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
17. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
18. Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
19. Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze
20. Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
Die angeführten Benefits können je nach Standort und Tochterunternehmen variieren
ÜBER UNS
Das umfassende Tätigkeitsfeld der ZECH Facility Management GmbH beinhaltet die Durchführung von Aus- und Umbauleistungen in Bestandsimmobilien sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau und Sanierungen über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: Aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.