Digitalisierung im öffentlichen Sektor
Du möchtest die digitale Transformation in Kommunen vorantreiben und innovative Lösungen entwickeln?
Unsere Aufgaben:
* Beteiligung an der Entwicklung von Business-Anwendungen für die Verwaltung
* Analyse und Optimierung von Prozessen rund um Finanz-Software und angrenzende Fachabteilungen
* Prozess- und Organisationsberatung bei Kunden und Partnern
* Schulung und Implementierung von Anwender:innen in Neuprojekten
Deine Fähigkeiten:
* Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Verwaltungswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften
* Kenntnisse in Buchhaltung und Erfahrung im öffentlichen Sektor
* Leidenschaft für IT und Beratung
* Flexibilität und regionale Reisebereitschaft
Deine Vorteile:
* Modernste Arbeitsausstattung mit Laptop, Smartphone und Firmenwagen
* Kostenfreie Getränke und frisches Obst
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Einkaufsvorteile bei namhaften Anbietern
Über uns:
Wir sind Teil eines globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen. Mit unserem ganzheitlichen Portfolio unterstützen wir Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen.