DIE STADT HORB AM NECKAR SUCHT:
Sachbearbeitung im Produkt Soziales (m/w/d), 100% bis EG 7
In unserer Stadt setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, das Leben für alle Bürgerinnen und Bürger kontinuierlich zu verbessern. Wir sind ein dynamisches Team, das stets offen für neue Ideen und Veränderungen ist. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken, Prozesse aktiv zu gestalten und sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz, der mehr bietet als nur das übliche "Amtliche". Bei uns erwarten Sie optimale Arbeitsbedingungen, die Ihnen den Freiraum geben, Ihre Talente einzubringen und zu entfalten. Wir setzen auf Zusammenarbeit, Innovation und das Engagement jedes Einzelnen, um unsere Stadt noch lebenswerter zu machen.
Was Sie bei uns erwartet...
* Bearbeitung von Rentenangelegenheiten (Beratung, Annahme von Rentenanträgen)
* Mitwirkung bei der Unterbringung von Personen in Wohnungsnotlagen
* Antragsentgegennahme für Sozialhilfe, Grundsicherung, Elterngeld, usw.
Was Sie mitbringen...
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine für die Aufgabe vergleichbare Qualifikation
* Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten...
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie JobRad
* Horb-Card Business
* Vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder
Haben wir Ihr Interesse geweckt...
Dann freuen wir uns bis zum auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.
Gibt es noch Fragen? Christine Klemm vom Fachbereich Recht und Ordnung (Tel oder Michaela Kronenbitter von der Personalverwaltung (Tel sind für Sie da.
Stadtverwaltung Horb a.N.
Personalabteilung
Marktplatz 8
72160 Horb am Neckar