Wir suchen einen Verwaltungsmitarbeiter für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in München. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Der Vertragspartner von Robert Half bietet Ihnen eine unbefristete Beschäftigung an und vermittelt die Mitarbeiter kostenlos. Sie erhalten alle Benefits des Unternehmens.
Sie haben die Möglichkeit nach der Einarbeitung an 1-2 Tagen pro Woche vom Home-Office aus zu arbeiten.
Unser Unternehmen ist seit über 50 Jahren weltweit erfolgreich und bietet individuelle Personaldienstleistungen an. Unsere Experten vermitteln ihre Leidenschaft und Fachwissen für Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännische Bereiche.
Aufgaben:
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Terminkoordination und Kalendermanagement
* Bearbeitung und Verwaltung von Anträgen und Verträgen
* Ablage sowie Daten- und Systempflege
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Koordination von externen Servicepartnern
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen
* Unterstützende Mitarbeit in der Buchhaltung
* Zugehöriges Reporting und Erstellung von Statistiken
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* IT-Affinität
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationstalent
* Hohe Kontakt- und Kommunikationskompetenz (schriftlich und mündlich)
* Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* Teamgeist und Motivation
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Kostenlose Vermittlung
* Unerkennbarer Arbeitsvertrag
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen