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Sekretärin der geschäftsführung

Ludwigshafen am Rhein
Kinderzentrum Ludwigshafen am Rhein
Sekretarin der Direktion
30.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Wir machen uns stark für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Beeinträchtigungen - und für ihre Familien.


UNSERE ABTEILUNGEN


Sozialpädiatrisches Zentrum mit Frühförderung (SPZ)

Außenstellen des SPZ

Förderkindergarten

Fachdienst Autismus

Fachdienst für Integrationspädagogik

Fachdienst Inklusionsbegleitung

Tagesförderstätte (für Erwachsene)


Für unsere Abteilung Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n



Sekretär*in der Geschäftsführung (m/w/d)



unbefristet



Beschäftigte


450


Standort


Ludwigshafen


Stundenumfang


39


WIR BIETEN IHNEN

* Bezahlung nach TVÖD VKA Eingruppierung E 6
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jahressonderzahlung und Leistungsbezogenes Entgelt
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein freundliches & professionelles Team, das kooperativ zusammenarbeitet
* langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bei einem gut vernetzten & etablierten Träger
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten, die anteilig als Arbeitszeit anerkannt werden
* eine erfüllende, lebendige und zukunftsorientierte Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in Ihrer täglichen Arbeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten, Anbindung an den ÖPNV


SIE BRINGEN MIT

* einschlägige Berufserfahrung in der selbständigen Führung eines Sekretariats
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in zeitlich begrenzten und inhaltlich komplexen Situationen den Überblick zu behalten
* sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie sichere Rechtschreibung
* Routine im Umgang mit MS Office
* Diskretion, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
* Offenheit für die Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Verwaltungsteams in Urlaubsphasen
* Idealerweise Erfahrung im öffentlichen Dienst


IHRE AUFGABEN

* eigenverantwortliche Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Büroorganisationsaufgaben
* Vorbereitung und Koordination von Terminen
* Bearbeiten der eingehenden Post und E-Mails, inklusive Priorisierung
* Einladungsmanagement für Sitzungen und Veranstaltungen
* Aktenführung
* Protokollführung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens über unser Bewerbungsformular.

Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Hammer unter der Telefonnummer

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