MeinUnterricht ist ein EdTech-Unternehmen, das Lehrkräften durch eine umfassende Plattform mit Unterrichtsmaterialien, Fortbildungen und Tools hilft, großartigen Unterricht zu gestalten.
Wir sind ein Team von engagierten Bildungsenthusiast:innen, die sich darauf spezialisiert haben, den Schulalltag durch intelligente Lösungen zu vereinfachen und Lehrkräfte dabei zu unterstützen, echten Impact zu schaffen.
Als Senior Customer Success Manager (B2B & Support Lead) übernimmst du die volle Verantwortung für unsere B2B-Kundenbeziehungen Post-Sales und bist verantwortlich für unser B2C-Support-Team. Du baust skalierbare Prozesse auf, treibst Retention und Wachstum voran und stellst sicher, dass KI-gestützte Tools uns dabei helfen, exzellente und effiziente Kundenerlebnisse zu liefern. Du berichtest direkt an die Director of Growth und arbeitest eng mit dem Sales-Team zusammen.
Das ist eine hands-on Hybrid-Rolle, in der du wichtige Schulkunden betreust, unsere Customer Success-Strategie gestaltest und aktiv zur KI-Integration sowohl im Customer Success als auch im Support beiträgst.
Während wir unseren Impact im Bildungssektor ausbauen, suchen wir talentierte Menschen wie dich, die unsere Vision mit Leben füllen. Bist du bereit, dich uns auf dieser Reise anzuschließen?