10.11.2025 Einsatzort: Karlsruhe (Baden) Bei uns stehst du im Vordergrund, und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Du hast Lust auf Veränderungen und abwechslungsreiche Aufgaben?
Deine To-Do's
1. Deine Hauptaufgabe ist es, Servicegespräche für Kunden von Partnern anzunehmen und zu bearbeiten
2. Du überprüfst die Anrufer, hilfst bei der Nutzung des Systems und löst Probleme, die sie haben
3. Alles, was du machst, dokumentierst du im Ticketsystem
4. Du unterstützt auch Kunden beim Online-Banking
5. Wenn Kunden technische Probleme mit Zahlungssystemen haben, bist du da, um zu helfen
Deine Qualis:
6. Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf sind erforderlich
7. Erfahrungen und Kenntnisse im Online-Banking sind von Vorteil
8. Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist lösungsorientiert
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz zeichnen dich aus
10. Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit wird vorausgesetzt
Deine Benefits:
11. Attraktive durch GVP-Tarifvertrag, Zulagen und Branchenzuschlägen
12. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der TOP-Personaldienstleistern in Deutschland (FOCUS SPEZIAL und LÜNENDONK®-LISTE)
13. Langfristiger Einsatz bei renommierten Kunden
14. Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Zukunftssicherheit durch mögliche Übernahme in den Kundenbetrieb
16. Empfehlungsprämie - Für Dich und ganz nebenbei 300,- EUR
Ständig vergeben wir Jobs in Vollzeit, auch für Berufs- und Quereinsteiger: Staplerfahrer, Helfer oder Fachhelfer in Produktion – Lager – Metall - Elektro - Montage - Verpackung - Logistik. Sicher Dir unsere Prämie, wenn Du aus Freundes- oder Bekanntenkreis eine Jobempfehlung gibst.