Stellenarten: Vollzeit
Arbeitsort:
Rheinallee 189
55120
Mainz
Ihre Aufgaben
* Organisation des allgemeinen Büroablaufs und Beschaffung von Büromaterialien
* Büro- und Verwaltungsaufgaben und Korrespondenz
* Erstellung von Bestandsverzeichnissen, Durchführung von Inventarisierung und Begleitung von internen Kontrollen
* Reisemanagement und -abrechnungen
* Unterstützung bei der Abwicklung des Fuhrparks und
* Rechnungsprüfung und Vorkontierung
* Pflege der Abwesenheitsmeldungen (Zeiterfassung) und der Team-Kalender-Organisation sowie Pflege der verschiedenen digitalen Ablagen der Gruppe (Dokumentenmanagementsystem u.a.)
* Empfang, Betreuung und Organisation von Meetings für unsere Kunden und Gäste
* Koordinieren, Überprüfung und Empfang verschiedener Dienstleister wie z.B. Handwerker, Lieferanten und Besucher
* Einbringung von Ideen zur Prozessoptimierung, um die tägliche Arbeit effizienter zu gestalten
* Unterstützung beim HR-Management im Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeiter
* Mitwirken beim Ausbau und Aufbau digitaler Anwendungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sie können sich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden
* Sie sind ein echter Teamplayer und haben ein offenes Ohr für Anfragen unserer Mitarbeiter und Kunden
* Erfahrung mit Finanzsoftware und/oder der Warenwirtschaft ist von Vorteil
* Sie sind sehr sicher Umgang mit MS-Office-Tools (Excel, PowerPoint, Word etc.)
* Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue, Hands-On-Mentalität
* Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Sie hinterlassen einen positiven Einfluss auf Ihre Mitmenschen
Wir bieten mehr als nur eine Beschäftigung
* Langfristige Projekte mit wechselnden Herausforderungen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
* Eine Vielzahl betrieblicher Incentives
* Flache Hierarchien und offene Kommunikation
* Kontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen
Das ist NetCom
Seit über 40 Jahren setzt NetCom Maßstäbe als führender Anbieter für Qualität und Innovation im Bereich des Gefahrenmanagements. Wir bieten zuverlässige Lösungen, die von der Übertragungseinrichtung über den Alarmempfang bis hin zum umfassenden Gefahrenmanagement reichen. Zu unserem Kundenstamm gehören namhafte Industrieunternehmen, Notruf- und Serviceleitstellen sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Sie schätzen unsere Innovationskraft und unser Engagement für die Entwicklung neuer Systemlösungen und Produktideen.
Freuen Sie sich über diese Benefits
Betriebliche Altersvorsorge
Wir unterstützen Sie mit einer ausgezeichneten Alterssicherung bei Ihren Zukunftsplänen.
Verpflegung
Frisches Obst und Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee, Säfte und Mate stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Die köstlichen Bio-Suppen von Little Lunch stehen für Sie zu einem günstigen Preis zur Verfügung.
Fitness und Wellness
Wir sind Mitglied bei egym- Sie zahlen monatlich nur 25 Euro, den größeren Anteil übernimmt NetCom für Sie. Damit können Sie nicht nur im Fitnessstudio in der Nähe trainieren, sondern kostenlos alle Einrichtungen des bundesweiten Netzwerks mit über 6.000 hochwertigen Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen nutzen.
Attraktive Vergünstigungen und Angebote
Mit dem Portal corporate- – dem Marktführer für Mitarbeiterangebote – profitieren Sie von Rabatten und attraktiven Angeboten von starken Marken. Einlösbar in Online-Shops und Filialen.
Flexible Arbeitszeiten
Genießen Sie bei uns die Freiheit durch flexible Arbeitszeiten. Bei NetCom haben Sie Gleitzeit.
Mitarbeiterparkplätze
Ankommen und bequem loslegen. Durch unsere Mitarbeiterparkplätze vergeudet die Parkplatzsuche nicht Ihre Zeit.
Gute Lage
In unmittelbarer Nähe von NetCom finden Sie diverse Imbisse, Einkaufsmöglichkeiten und ein Fitnessstudio. Auch die Bushaltestelle ist vor Ort und die Bahnstation in Fußnähe.
Talent Mobility
Freuen Sie sich auf den Einsatz und auf Projekte nach Ihren persönlichen Stärken. Wir halten nicht an starren Job Roles fest, ein Wechsel auf neue Positionen ist bei uns auch ohne die jeweilige Ausbildung möglich.
Mitarbeiterevents
Durch gemeinsame Veranstaltungen wie Grillabende und Weihnachtsfeier fördern wir den Teamzusammenhalt und feiern zusammen unsere Erfolge.
Home Office
Abgestimmt auf Ihre Projekte und Ihr Einsatzgebiet gibt es bei uns die Möglichkeit auf Home Office.
Sonderzahlungen
Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Mitspracherecht
Wir fördern die Eigeninitiative im Team und bieten Ihnen einen großen Teil an Selbstbestimmung. Bei Ihren eigenen Projekten, in Ihrem Arbeitsbereich sowie bei Prozessen haben Sie bei uns immer ein Mitspracherecht.
Moderne Arbeitsumgebung
Ihr neuer Arbeitsplatz ist top ausgestattet: Wir haben höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Klimaanlagen und eine neue Arbeitsausstattung (Handy, Monitore, Computer und Headset).
Weiterbildung
Bei uns können Sie Ihr Know-how weiter aufbauen. Profitieren Sie von externen Schulungen und unserer interaktiven, internen Lernplattform.
Voll ausgestattete Küche
In unserer voll ausgestatteten Küche finden Sie alles zum Kochen vor und für den besonders guten Kaffeegenuss gibt es eine hochwertige Siebträgermaschine.