Bewerbung
Sanitätshausfachverkäufer/in
Anforderungen
* Du führt Verkaufsgespräche und erstellst Angebote für den Sanitätshausbereich.
* Du bist verantwortlich für die Warenpräsentation in unserem Ladenlokal.
* Als Sanitätshausfachverkäufer/in bist Du für die Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Hilfsmittelversorgung zuständig.
* Du erfasst die Aufträge am PC und erstellst Lieferscheine, Rechnungen und Kostenvoranschläge.
* Du bist für die Kundenberatung und den Verkauf von Hilfsmitteln zuständig.
* Du berätst unsere Kunden mit Fingerspitzengefühl und führst die Ausmessung der Hilfsmittel durch.
* Du kommunizierst mit Kunden, Krankenkassen und weiteren Teilnehmern des Gesundheitssystems.
Voraussetzungen
* Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Verkauf oder in der Beratung gesammelt.
* Erfahrung im Sanitätshaus ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Sanitätsfach- oder Einzelhandel.
* Medizinische Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig – du kannst dein Wissen bei uns weiter vertiefen.
* Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf.
Vorteile
1. Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen.
2. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
3. Bereitstellung der Dienstkleidung.
4. Vergünstigungen für Mitarbeiter.
5. Urlaubsgeld.
6. Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld.
7. Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge.
8. Krankenzusatzversicherung.
9. Zahnvorsorge.
10. Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche.
11. Gratis Getränke.
12. Parkplatz.
Anderes
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