Aufgaben und Verantwortung
Du bist für die Kundenbetreuung in unserem Shop verantwortlich und gibst der Marke ein Gesicht. Dazu gehören die Beratung und das Setzen von Verkaufsstrategien, sowie die Bereitung von Kaffeespezialitäten und Snacks.
* Kundenbetreuung und Beratung
* Verkaufsstrategie und -setzung
* Bereitung von Kaffeespezialitäten und Snacks
Außerdem übernimmst du die Verantwortung für die Warenpräsentation, nimmst Lieferungen an und kümmerst dich um die Warenpflege.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
* Gut zuvorkommend und offen für Neues
* Selbstständigkeit und Flexibilität
* Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit
Wenn möglich bringst du Erfahrung im Verkauf, aus der Gastronomie oder im Umgang mit Menschen mit.
Vorteile
* Attraktives Gehalt
* Rabatt auf alle Artikel
* Fahrtkostenzuschuss
* Familienservice
* Tchibo-Kaffee zum privaten Genuss
* Kostenlose Getränke während der Arbeit
* 36 Urlaubstage im Jahr
* Rabatte bei Tchibo Fitness
* Weiterbildungen und Trainings