Approbierter Assistenzarzt Orthopädie (m/w/d)
Vollzeit | Bad Gögging
Unser Kunde sucht in Bayern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Approbierten Assistenzarzt Orthopädie (m/w/d) .
Das wird Ihnen geboten
* Interne und externe Fortbildungen
* Fortbildungsurlaub und -unterstützung (5 Tage)
* Moderne Therapiegestaltung
* Kernarbeitszeit von 8 bis 17 Uhr (kein Dienst am Abend)
* Teilnahme an Forschungsstudien in Kooperation mit verschiedenen Instituten / der Hochschule
* E-Bike über JobRad
* Hauseigene Firmenappartements
* Vergünstigte Mahlzeiten in der Klinik-Kantine
* Kostenfreie Nutzung des Fitnessstudios undSchwimmbades
* Idyllisches Arbeitsumfeld
* Gemeinschaft und Feierlichkeiten
* Vorteile und Prämien für Berufseinsteiger (z.B.Kleinwagen-Leasing, Tankgutscheine, CorporateBenefits)
Das erwartet Sie
* Patientenversorgung: Aufnahme, Untersuchung und Betreuung von Patienten mit orthopädischen Erkrankungen (z. B. Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen)
* Diagnostik: Durchführung und Interpretation von Röntgen, MRT, CT, Ultraschall sowie klinischen Tests
* Therapieplanung: Erstellung individueller Behandlungspläne, konservative Therapie (Physiotherapie, Medikamente, Injektionen)
* Operative Mitwirkung: Assistenz bei und Durchführung orthopädischer Operationen
* Postoperative Betreuung: Überwachung des Heilungsverlaufs, Schmerzmanagement, Nachsorge
* Notfallversorgung: Behandlung akuter Verletzungen oder Verschlechterungen
* Dokumentation: Arztbriefe, Verlaufsberichte, Befunddokumentation
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Abstimmung mit Physiotherapie, Radiologie, Schmerztherapie und Pflegepersonal
* Patientenkommunikation: Aufklärung, Beratung und Unterstützung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Medizinstudium und Approbation als Arzt/Ärztin
* Interesse an orthopädischen Erkrankungen und operativen Eingriffen
* Verantwortungsbewusste, sorgfältige und patientenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und gute Zusammenarbeit mit Pflegepersonal, Therapeuten und Kollegen
* Belastbarkeit und Flexibilität, auch für Notfälle oder Bereitschaftsdienste
* Lernbereitschaft und Motivation zur fachlichen Weiterentwicklung
* Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient*innen
Die CEP GmbH ist Ihre spezialisierte Personalberatung für Ärzte -- kostenlos, direkt und effizient. Mit über 800 Kliniken für Sie.
Ihre Vorteile:
* Individuelle Jobsuche -- Passgenaue Stellen bundesweit
* Facharztweiterbildung -- Kliniken mit passender Weiterbildungsermächtigung
* Keine Kosten -- Unsere Vermittlung ist kostenlos
* Exklusive Klinik-Kontakte -- Direktzugang zu Top-Kliniken
* Professionelle Bewerbung -- Wir optimieren Ihr Profil und organisieren Vorstellungsgespräche
* Schnelle und diskrete Vermittlung -- Anonym und zielgerichtet
* Umfassende Unterstützung -- Behördliche Prozesse, Coachings, Wohnungssuche und mehr
Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf, Urkunden und wenn vorhanden Arbeitszeugnisse. Haneen Cöcel
Ärzte & Ärztinnen
0221992005-60
01724544405
coecel@cep-gruppe.de
CEP GmbH Personalmanagement
Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln
Impressum