Sie verbinden Motivation mit Expertise und sind Fachexperte im Kundenservice? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Job?
Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. Eine Besetzung erfolgt sowohl in der Direktvermittlung als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor.
Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt zu besetzen.
Aufgaben
* Telefonische Korrespondenz mit Kunden
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
* Beschwerdemanagement
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
* Zuverlässige Arbeitsweise
* Einfühlungsvermögen und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Hohe Serviceorientierung
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
* Gute Verkehrsanbindung
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
* 30 Urlaubstage
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-839081, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194-227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.
Kontakt