StellenbeschreibungIhre AufgabenAllgemeine Kundenberatung und -betreuungBeratung von Kunden vor OrtGroßkundenbetreuung (Key-Account)Betreuung von Akquise-ProjektenKalkulationen von Strom- und ErdgasverkaufspreisenFühren von StatistikenSteuerung externer DienstleisterIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Energievertrieb von VorteilKommunikatives und sicheres AuftretenSicherer Umgang mit Office-Programmen, SAP-KenntnisseSelbstverständlicher Umgang mit EDV-Programmen jeder ArtWeiterbildungsbereitschaft in neue Themen und AufgabenfelderKlar strukturierte ArbeitsweiseDurchsetzungsstärke, Bereitschaft zur Flexibilität der ArbeitszeitenPKW-FührerscheinVorteileAttraktiver, unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung sowie Weihnachtsgeld, erfolgsabhängige Vergütung und eine betriebliche AltersvorsorgeAbwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten und kollegialen TeamAttraktives GleitzeitmodellVergünstigte Strom- und ErdgaspreisenArbeitgeberfinanzierte KrankenzusatzversicherungUmfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten