Unser Unternehmen ist ein moderner Mobilitätsdienstleister und Mobilitätsgesellschaft. Wir organisieren den Öffentlichen Personennahverkehr im Main-Kinzig-Kreis.
Wir verstehen uns als Partner des Rhein-Main Verkehrsverbunds (RMV) und vertreten die Interessen des Main-Kinzig-Kreises.
Unser Ziel ist es, eine effiziente und qualitativ hochwertige Mobilitätsangebot zu erstellen, das den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht.
Zur Erreichung dieses Ziels arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen und setzen uns für eine konsequente Qualitätssicherung ein.
Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf der Optimierung unseres Betriebsprozesses, um unsere Leistungsfähigkeit zu steigern und unsere Kosten zu reduzieren.
Außerdem setzen wir uns für die Implementierung neuer Technologien ein, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und unsere Kunden besser zu bedienen.
Bei unserem Unternehmen suchen wir einen Mitarbeiter, der sich in dieser Branche auskennt und Erfahrungen in der Qualitätsarbeit sowie im Kundenmanagement hat.
* Schwerpunkte sind die Qualitätssicherung und -steigerung, Kundenmanagement und Betriebsoptimierung
* Engagiertes Team und zeitgemäße Arbeitsbedingungen