Wir suchen einen engagierten Fachmann für Kundenberatung in der LKW-Branche.
Der Arbeitgeber bietet eine moderne Arbeitsumgebung mit internationaler Ausrichtung. Unsere Mitarbeiter arbeiten auf fünf Standorten im Großherzogtum Luxemburg.
Ihre Aufgaben
* Annahme und Abwicklung von Reparatur- und Wartungsaufträgen
* Koordination von Reparatur- und Wartungsaufträgen mit den entsprechenden Werkstattmitarbeitern
* Abwicklung von Garantieanträgen und -aufträgen
* Selbstständige Überwachung und Steuerung der termintreuen Auftragsabwicklung
* Beratung und Nachbetreuung der Kunden
* Führen von Reklamationsgesprächen
* Verkauf von Serviceleistungen und -produkten
Ihr Profil
* Meisterprüfung im Kfz-Bereich von Vorteil oder kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Automobiltechnik
* Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen, englischen, französischen oder portugiesischen Sprache sind wünschenswert
* Hohe Einsatzbereitschaft, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke und hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und den neuen Medien (digitale Medienkompetenz)
Was wir bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen Umfeld
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Unternehmensprogramm mit bspw. Jubiläumszulagen
* Leasingangebote und Mitarbeiterrabatte auf Fahrzeuge und Dienstleistungen
Der Arbeitgeber ist ein Unternehmen mit starken Werten.