Die salus klinik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d) für den Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung möglichst in Vollzeit (40 Std./Woche). Die salus klinik Lindow behandelt Patient*innen mit psychosomatischen Störungen sowie Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit auf insgesamt 273 Therapieplätzen mit Hilfe modernster verhaltenstherapeutischer Behandlungsmethoden und innovativer Organisationsstrukturen. Die Klinik ist voll belegt und wird von allen Leistungsträgern gut akzeptiert. Wir suchen für unser Team eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Das bringen Sie mit: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung • Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnabrechnung • Mehrjährige Berufserfahrung ist gewünscht, wir sind jedoch für Bewerbungen gut qualifizierter Berufseinsteiger*innen offen • Kaufmännisches Verständnis und Gewissenhaftigkeit • Sicherer Umgang mit MS Office • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Auffassungsgabe • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist sowie Teamfähigkeit Wir bieten einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz, ein sehr gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten. Die Stelle ist unbefristet. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Leitung der salus klinik Lindow Dipl.-Psych. R. Schöneck Straße nach Gühlen 10 16835 Lindow Telefon: 033933 / 88-110 E-Mail: mail@salus-lindow.de