Kundenbezogenes VertriebsmanagementWir suchen nach einem erfahrenen Kundenbeziehungsmanager, der die Komplexität von Geschäftsbeziehungen versteht und effektive Lösungen entwickelt.Führe fundierte Gespräche mit Unternehmern, um deren Bedürfnisse zu erkennen und passgenaue Lösungen anzuzeigen.Betreu die Campus-Plattform unserer Online-Gemeinschaft für Kunden und fördere ein engagiertes Miteinander.Hermesch wertvolle Beziehungen durch proaktives Auftreten, gezielte Kommunikation und eine genuine Art des Zusammenarbeitens.Entwickle und optimiere Vertriebsstrategien gemeinsam mit dem Marketing-Team.Analysiere Kundeneingänge, erkenne Zusammenhänge und helfen bei der Verbesserung der Kundenansprache.Qualifikationen:Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt auf Dienstleistung oder digitale Produkte.Gute Kenntnisse in CRM-Systemen, idealerweise Cobra.Schnelle Auffassungsgabe, hohe Problemlösungskompetenz und genaue Arbeitsweise.Flexibilität und Teamfähigkeit.Vorteile:Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einer dynamischen Organisation.Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten.Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Teamschulungen und Coaching.Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen.Weitere Informationen:Dies ist eine Herausforderung für denjenigen, der sich auf Kundenbeziehungen konzentriert. Wir bieten eine professionelle Umgebung mit Offenheit, Selbstverantwortung und Kreativität. Wenn Sie Spaß daran haben, Menschen zu unterstützen und Ihre Fähigkeiten als Kundenbeziehungsmanager einzubringen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung.