Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für die Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
* Sie sind für die eigenständige und termingerechte Durchführung der monatlichen Abrechnungen verantwortlich.
* Sie halten Personalstammdaten aktuell und haben bei der Zeiterfassung den Überblick.
* Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte, Krankenkassen und Behörden bei lohnrelevanten Fragen.
Benötigte Qualifikationen
* Eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter und fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Erfahrung im Umgang mit SAP ist ein Plus.
* Zuverlässigkeit, Kommunikationsfreudigkeit und Sorgfalt sind unerlässlich.
Vorteile
* Attraktives Gesamtpaket mit einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld.
* Vielfältige Benefits wie Kinderbetreuungs- und Fahrtkostenzuschuss, Shopping-Card, erfolgsabhängige Anreize und betriebliche Krankenversicherung.
* Flexibilität durch mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung.
* Einzigartige Firmenkultur mit offener und vorwärts geprägter Unternehmenskultur.
Sie erhalten die Möglichkeit, sich zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und eine faire Bezahlung.