Für unser junges, kreatives und innovatives Unternehmen suchen wir tatkräftige Unterstützung als Assistenz in der Immobilienverwaltung / Teamassistenz in Vollzeit.
Wenn Du gerne selbständig arbeitest, gerne Verantwortung übernimmst, gut im Organisieren von Terminen bist und zusätzlich einen sehr hohen Dienstleistungsgedanken in Dir trägst, dann überzeuge Dich selbst von unserem super Team!
Wir sehen das Management einer Immobilie als eine ganzheitliche Aufgabe und vereinen Tradition mit Innovation, um die Immobilienverwaltung im Zeitalter der Digitalisierung zu etablieren. Assistenz Immobilienverwaltung / Teamassistenz (m/w/d)
~ Unterstützung der Verwalter und Vermietungsexperten in strategischen, operativen und administrativen Aufgaben
Übernahme allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie auch die Organisation von Veranstaltungen,
Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs, Telefonie und Sachbearbeitung
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Assistenz
Zu Deiner Stärke gehören ein sehr gutes Kommunikationsvermögen, sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen inkl. PowerPoint sowie ein souveräner und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten
ein moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Zukunftsperspektive
attraktive Zusatzleistungen (Überstundenausgleich, JobRad-Leasing, Tankzuschuss, After-works, Kalt- und Warmgetränke u.a.) und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeitervorteile bei unserem Mutterkonzern der BRAWO GROUP
Weitere Fragen beantwortet Dir gerne unsere Geschäftsführerin der BRAWO RE Property Management Braunschweig GmbH, Frau Anne Gattermann, Telefonoder die Assistentin der Geschäftsführung Frau Insa Schleicher, Telefon.