Ihre Aufgaben
:
1. Effizientes Projektmanagement der Bauvorhaben innerhalb der Region
2. Unterstützung der Projektentwickler bei allen organisatorischen und administrativen Themen im Tagesgeschäft
3. Eigenständige Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
4. Zuverlässige Überwachung von Fristen und Kosten
5. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und sonstigen Projektunterlagen
6. Korrespondenz mit internen und externen Stellen, z. B. Behörden und Sonderfachleuten
7. Allgemeine Büroorganisation und Erstellung des Schriftverkehrs
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
9. Erfahrung in der Bau-, Handwerks- oder Immobilienbranche
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
11. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Organisationsgeschick
12. Kommunikatives und sicheres Auftreten