Jobbeschreibung
Als Customer Condition Manager tragen Sie dazu bei, unsere Kundenbeziehungen zu stärken und unsere Verträge zu standardisieren. Sie sichern die korrekte Auszahlung unserer Kundenboni und tragen maßgeblich zur langfristigen Optimierung unserer Kundenverträge sowie Bonussysteme bei.
Verantwortlichkeiten:
* Die einheitliche Erstellung und inhaltliche Gestaltung der Verträge mit unseren International Trading Groups sowie mit unseren Key Account Kunden
* Die Verwaltung bestehender Verträge in unserer Vertragsmanagement Software und die Bildung von Kundenhierarchien in SAP und Salesforce ab
* Der Austausch mit unseren internationalen Tochtergesellschaften zur Pflege von kundenspezifischen Bonusvereinbarungen
* Die Koordination der fristgerechten und korrekten Auszahlung von Kundenboni, die Erstellung der entsprechenden Bonusrechnungen und umfassenden Bonusberichte
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Kundenverträgen sind ideal
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die tägliche Kommunikation mit Ihrem Team gepaart mit guten Excelkenntnissen
Vorteile:
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Krisenfester Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen