Über Ihren neuen Arbeitgeber
Sie sind zahlenaffin, arbeiten gerne mit Excel und möchten Ihre analytischen Fähigkeiten im HR-Bereich einbringen? Dann erwartet Sie hier eine spannende Mischung aus Personalcontrolling und administrativer Personalarbeit. Das Unternehmen ist ein in Hameln ansässiges, etabliertes Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihr Engagement kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgestaltet werden.
Ihre neuen Aufgaben
* Unterstützung und Weiterentwicklung des Personalcontrollings
* Analyse von Personalkennzahlen, Erstellung von Reports und Auswertungen
* Bedarfsgerechte Unterstützung in der Personalsachbearbeitung von A, wie Arbeitsvertrag, bis Z, wie Zeugnis
* Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von HR-Prozessen und HR-Controlling-Tools
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium - gerne mit HR- oder Controlling-Bezug
* Wünschenswert: Weiterbildung im Personalbereich oder einschlägige Erfahrung
* Ausgeprägte Zahlenaffinität gepaart mit guten Excel-Kenntnissen
* Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit mit Daten, Prozessen und Menschen
Ihre Vorteile
* Gestaltungsspielraum: Bringen Sie Ihre Ideen in ein modernes HR-Umfeld ein
* Teamkultur: Kollegiales Miteinander, regelmäßige Events und Betriebssport
* Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching
* Attraktive Konditionen: Faire Vergütung und Prämiensystem
* Flexibilität: Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Gehaltsinformationen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf und darauf, Sie kennenzulernen.