Medien und Öffentlichkeitsarbeit-Leiter
Ziel: Wir gestalten gemeinsam die Zukunft – regional, sozial und bürgernah.
Aufgaben:
* Leitung des Teams Kommunikation und Partizipation
* Verantwortung für die interne- und externe Kommunikation der Verwaltung
* Digitale Kommunikation der Verwaltung (Website, Soziale Medien und Wissensdatenbank)
Voraussetzungen:
* Erfahrungen in der Kommunikation im Kontext der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Behörden
* Sicherer Umgang mit Social-Media-Kanälen und Erfahrung im Community-Management
* Erfolgreiches abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Journalismus, Medien- oder Kommunikationswissenschaften
Benefits:
* Krisensichere Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
* Flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten nach Vereinbarung)
* Entgeltgruppe 13 TVÖD, Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Zusatzleistungen wie Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung