Für unseren Kunden im Raum Gaggenau suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support.
In dieser Position sind Sie der erste Ansprechpartner für technische Anfragen und unterstützen die Anwender bei Problemen mit Hard- und Software.
Sie sorgen für eine schnelle und kompetente Lösung und leiten komplexere Fälle an die entsprechenden Stellen weiter.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams im Raum Gaggenau.
Ihre Aufgaben
* Direkter Ansprechpartner für wiederkehrende, bekannte Fragestellungen
* Bearbeitung von einfachen Service Requests wie z.B. Hardware-Bestellungen
* Diagnose und Priorisierung aller IT-Störmeldungen und Serviceanfragen
* Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank
* Pflege der Internet- und Datenbankanbindungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Hilfsbereit, teamorientiert und offen für Neues
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Sicherer Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Selina Becker
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 0721/9335810