Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen
* Erstellung und Spezifizierung von Angeboten im IPS-Bereich
* Auftragsabwicklung von Auftragseingang bis zur Fakturierung
* Ersatzteilmanagement: Identifikation, Kalkulation und Angebotserstellung
* Pflege und Koordination der kaufmännischen Daten im Projektverlauf
* Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Partnern
* Bearbeitung von Claims und Klärfällen
* Unterstützung bei Marktanalysen und Marktsichtung
* Abwicklung von Akkreditiven (LC) inkl. Bank- und Kundenkommunikation
* Fremdsprachliche Korrespondenz in Englisch und Spanisch
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Fachschulausbildung oder fachspezifische Berufsausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
* Fundiertes kaufmännisches Wissen mit technischem Verständnis
* Erweiterte juristische Grundkenntnisse (z.B. Vertragsrecht)
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Systematische und strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit und Kommunikation
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen