Unser Technischer Kundenservice Hotline Team
Sie sind als erster Ansprechpartner unserer weltweiten Kunden und Servicemitarbeitenden bei technischen Fragen und Servicefällen zuständig. Die Komplexität Ihrer Aufgaben reicht von der Beantwortung einfacher Kundenanfragen bis hin zur Bearbeitung komplexer Servicefälle, die an Experten weitergeleitet werden müssen.
Wir erwarten folgende Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Energieelektroniker oder Elektroanlagenmonteur ist unverzichtbar. Wir achten darauf, dass Sie Ihre Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung abschließen.
* Eine Zusatzqualifikation zum Techniker für Elektrotechnik ist wünschenswert, aber nicht verpflichtend.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache (mind. B2) sind unerlässlich, um unsere internationalen Kunden zu bedienen.
Unsere Angebote
Bei uns erhalten Sie:
* Herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten Branche
* Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hohe Eigenverantwortung
* Arbeiten in einem internationalen und innovativen Umfeld
Als Teammitglied bieten wir Ihnen
Folgende Benefits:
* 100€ jährlich steuerfrei als Sachbezug auf die Edenred Karte
* Eine Bezuschussung auf das DVB-Jobticket zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
* Metro Kundenkarte
* Gruppenunfallversicherung