Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind Ansprechpartner*in für Kundenanfragen rund um Fahrsicherheitstrainings.
2. Sie verhandeln Preise, erstellen Angebote und begleiten den gesamten Auftragsprozess.
3. Das Teilnehmermanagement im System fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
4. Sie sorgen für eine korrekte Leistungsabrechnung.
Ihre Qualifikation:
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb.
6. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung gehören zu Ihren Stärken.
7. Sie arbeiten gerne im Verkauf und mit Menschen zusammen.
8. Ein Führerschein der Klasse B und Organisationstalent sind Teil Ihres Profils.
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!