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Sekretär / assistent der geschäftsleitung (m/w/d)

Lichtenberg
ETL
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Du bist ein Organisationstalent, behältst stets den Überblick und hast ein ausgeprägtes Gespür für effiziente Abläufe? Du schätzt ein vielseitiges Aufgabenspektrum, das sowohl strategische als auch operative Tätigkeiten umfasst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Sekretär / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) übernimmst Du eine zentrale Rolle in unserer Kanzlei. Mit Deiner strukturierten Arbeitsweise und vorausschauenden Planung trägst Du maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Prozesse bei – und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft. Stabilität und Sicherheit: Bei uns erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz mit einem breit gefächerten Aufgabenspektrum und Raum zur Entfaltung Attraktive Vergütung: Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir individuelle Zusatzleistungen sowie regelmäßige Gehaltsentwicklungen Umfassende Einarbeitung: Um einen erfolgreichen Start bei uns zu gewährleisten, wirst Du intensiv in Deine Aufgaben eingeführt und begleitet Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten Förderung durch berufliche Fortbildung und regelmäßige interne Weiterbildung in unserer ETL-Akademie Arbeitsausstattung inklusive: Wir stellen Dir die neueste Technologie und alles, was Du für Deine Aufgaben brauchst, zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, so kannst Du Deine beruflichen Verpflichtungen ganz einfach in Dein persönliches Leben integrieren Benefits: Tolle Firmenevents, Benefits-Card, uvm. Verantwortungsvolle Leitung des Empfangsbereichs: Eigenständige Organisation und Durchführung allgemeiner sowie vertraulicher Sekretariatsaufgaben Effiziente Kommunikation: Betreuung der Telefonzentrale sowie Verwaltung des E-Mail-Verkehrs Gästeempfang und Betreuung: Freundlicher und professioneller Empfang von Mandanten und Besuchern Teamunterstützung: Unterstützung des Teams in operativen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Korrespondenzmanagement: Zentrale Bearbeitung, Verwaltung und Digitalisierung der geschäftlichen Kommunikation (elektronisch und postalisch) sowie Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Büroorganisation IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit DATEV DMS von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer: Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie am direkten Kontakt mit Mandanten Organisationstalent: Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung und einem souveränen, freundlichen Auftreten Haben wir Dich überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Du kannst den Auswahlprozess beschleunigen, indem Du uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie deine Gehaltsvorstellung zukommen lässt. Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben. Deine Ansprechperson: Katja Greskowiak Steuerberaterin Dein Arbeitsort: ETL RUB GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Berlin KG Franz-Jacob-Str. 2 10369 Berlin Über uns Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei in Berlin-Lichtenberg. Unser 8-köpfiges Team betreut kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen in steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter sichern wir durch engagierte Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung an der ETL-Akademie.

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