Willkommen bei der Schön Klinik Gruppe. In unserem Portfolio befinden sich sowohl Vollversorger als auch hochspezialisierte Fachkliniken im Bereich der Psychosomatik, Neurologie oder Orthopädien.
Für den Standort Prien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen System Engineer für Netzwerk & Security (m/w/d). Du teilst die Begeisterung für komplexe Netzwerke, bist in der Firewall-Administration zu Hause und möchtest zudem in einem hochmotivierten Team anspruchsvolle und interessante Aufgaben umsetzten, dann bist Du bei uns richtig
Du bist außerdem wichtiger Protagonist in Projekten mit Kollegen aus der IT und dem Business und unterstützt dabei mit Architekturentscheidungen aufgrund Deiner Erfahrung.
Du kümmerst Dich im Team um den Betrieb und die Verfügbarkeit unserer Netzwerk-und Firewall-Infrastruktur, inklusive aller dazugehörigen Plattform-, Automation- und Monitoring Tools.
Modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit (inkl. IT-Ausstattung), wertschätzenden Führungskräften sowie einem hilfsbereiten Team
Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte "Corporate Benefits" bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge
Privatpatientenstatu s für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
Das Beste kommt zum Schluss: Zuschuss zum Deutschlandticket-Jobticket, Mittagessen-Zuschuss
Zertifizierungen wie CCNA, CCNP wären von Vorteil
verfügst Du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, Rasse oder sexuelle
Für Rückfragen steht Dir Herr Andreas Kölnberger, Abteilungsleiter IT-Infrastruktur, gerne unter Tel. +49 89 287241-442 zur Verfügung.