Wir sind der Infrastrukturdienstleister in Oberursel für die Bürgerinnen und Bürger sowie für die Stadt. Zu den Leistungen unserer 130 Beschäftigten gehören Abfallwirtschaft, Stadtreinigung, Grünpflege, Straßen- u. Wegeunterhaltung, Sport- u. Spielplatzwartung, Forstwirtschaft, Stadtentwässerung, Kläranlage, Straßenbau, Immobilienmanagement, Vergabemanagement, Bestattungswesen und Verkehrssicherung. Was erwartet Sie? Planung, Koordination, Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Sitzungen, Empfängen, repräsentativen Terminen und Veranstaltungen Terminplanung, -koordination und – überwachung für die Betriebsleitung Gremienarbeit: Erstellen von Kommissionsvorlagen, Protokollen und Statistiken Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise der Einführung einer neuen Software Bearbeitung externer Anfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Allgemeiner Schriftverkehr und Fristenkontrolle Was bieten wir Ihnen? Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabe in einem kommunalen Betrieb Eine unbefristete Beschäftigung auf einem zukunftssicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Arbeitstage Urlaub Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 TVöD sowie Jahressonderzahlung und Leistungsprämie Ein Jobticket, mit dem Sie die Verkehrsmittel des Verkehrsverbundes Rhein-Main kostenfrei nutzen können Die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersversorgung Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Bereich Verwaltung Mehrjährige Berufserfahrung, gerne auch im Service oder der Hotellerie Erste Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Routinierter Umgang mit MS Office Hohes Verantwortungsbewusstsein kombiniert mit Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (vorteilhaft)