Markenstrategie und Entwicklung auf hochster Ebene Bewerben Sie sich umgehend! Fur die unten beschriebene Stelle wird eine hohe Anzahl von Bewerbern erwartet, warten Sie also mit der Einsendung Ihres Lebenslaufs. Als Senior Brand Strategy Manager bist du verantwortlich fur die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstarke im Nonfood Bereich. Dazu gehoren die Analyse von Kunden, Markt und Wettbewerbsdaten sowie die Definition von KPIs und die Steuerung von regelmasigen Analysen zur Markenperformance. Aufgaben und Anforderungen:
* Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstutzen
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmasigen Analysen zur Markenperformance
* Verantwortung fur die Durchfuhrung von Kunden, Markt und Wettbewerbsanalysen
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermogen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln