Servicemitarbeiter Sicherheitstechnik (m/w/d)
Aufgaben
* Aufbau und Inbetriebnahme sowie Instandhaltung von Sicherheitssystemen, vorwiegend im Bereich Brandmelde-, Einbruchmelde-, Video- und Sprachalarmierungsanlagen
* Begleitung der Anlagenabnahme durch Behörden, Sachverständige und Auftraggeber
* Dokumentation und Ausrichtung einer strukturierten Planung
* Übergabe und Einweisung der Anlagen an den Betreiber
* Teilnahme am allgemeinen Störungsdienst sowie Bereitschaftsdienst
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro-, Fernmelde- oder Datentechnik
* Berufserfahrung im Service- und Montagebereich oder vergleichbarer Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger aus dem Bereich Elektro
* Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Benefits
* Ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
* Gezielte Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
* Firmenfahrzeug und moderne technische Ausstattung zur beruflichen Nutzung
* Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
* Bikeleasing
* Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)