Sicherstellen des Betriebs und Aktualisieren der Infrastruktur sowie Analyse und Problemlösung gemeinsam mit den Key-Usern
Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level Support
Überwachen und Ausbauen der vorhandenen Schnittstellen (M365/Salesforce/…)
Durchführen von internen Schulungsmaßnahmen
Einschlägige Berufserfahrung als Key-User / System-Owner / Application Manager mit fundierten Kenntnisse in mindestens einem der oben genannten Systeme
Erfahrung mit Schnittstellenintegration (z. B. zu M365, Salesforce)
Strukturierte Arbeitsweise und hohe Sorgfalt bei der Dokumentation
Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)