Ein Beruf als Büromanagement-Assistent ist ein spannendes und herausforderndes Projekt, das deine Organisationstalenten und EDV-Kenntnisse auf die Probe stellt.
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Als Teil unseres Teams wirst du als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service fungieren. Du bekommst Einblicke in verschiedene Bereiche des Unternehmens und lernst, Statistiken zu führen, Diagramme und Tabellen zu erstellen sowie alles rund um das Dokumentenmanagement, die Datensicherung, -pflege und -archivierung.
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Eine wichtige Aufgabe besteht darin, Aufträge zu bearbeiten, Lieferauskünfte für unsere Kunden einzuholen, Kennzahlen zu recherchieren und zu bewerten sowie Beanstandungen entgegenzunehmen und die entsprechenden Abteilungen zu informieren.
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Du bekommst erste Einblicke in die Entgeltabrechnung, die laufende Buchführung und die Personaleinsatzplanung.
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Um dich für diesen Job zu qualifizieren, solltest du eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise haben sowie dein Organisationsgeschick zeichnen. Außerdem solltest du eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert.
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Wir bieten dir überdurchschnittliche Vergütung, umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte-Programm.
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Kostenübernahme für Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung stehen auch zur Verfügung. Außerdem gibt es Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr.
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