Als Welcome-Manager:in begrüßen Sie Kunden in unseren BeratungsCentern und begeistern sie für alternative Lösungswege zu verschiedenen Anliegen.
Dabei bringen Sie den Kunden unsere Online Banking Services näher. Sie unterstützen z.B. bei der Einrichtung der Online Banking Apps, sodass die Kunden zukünftig ihr Anliegen bequem von zu Hause aus erledigen können.
Auch an unseren Geldautomaten stehen Sie den Kunden bei Schwierigkeiten zur Seite. Bei sprachlichen Barrieren können Sie mithilfe eines Tablets eine lösungsorientierte Beratung durchführen.
Fragen Sie sich, ob Sie passen?
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und gerne kunden- und serviceorientiert arbeiten möchten.
* Sie haben Erfahrungen in der Nutzung von mobilen Endgeräten für das Online Banking und Interesse an der Arbeit mit Finanzprodukten.
* Sie sind aktiv auf andere Menschen zugehen, aufgeschlossen und hilfsbereit und können auch lenkend agieren.
* Sie sind sich gerne aktiv in ein leistungsbereites Team einbringen.
Wir bieten:
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Arbeiten mit Kolleginnen und Führungskräften auf Augenhöhe – flache Hierarchien und eine gute Arbeitsatmosphäre sind selbstverständlich.
* Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit einer attraktiven Vergütung (nach TVöD) sowie geregelte Einsätze im Rahmen unserer Servicezeiten.
* Vermögenswirksame Leistungen sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
* Verschiedene Möglichkeiten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.