Unsere Produkte aus den Bereichen Kosmetik sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel finden sich in jedem dritten deutschen Haushalt. Unterstützung bei der Definition des Kommunikationsplans nach Marke und Land
Umsetzung von Kommunikations- und Medienplänen
Unterstützung bei der Planung und Entwicklung von linearem Fernsehen/VOD/OLV
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie Koordination mit externen Agenturen und Partnern
Unterstützung bei anderen Medien: OOH, DOOH, Zeitschriften usw. – Planung und Entwicklung
Hochschulabschluss + Ausbildung im Bereich der digitalen Kommunikation
Erfahrung im Management der Kommunikation globaler Marken mit starker Ausrichtung auf den digitalen Bereich
Fundierte Erfahrung im Umgang mit Meta Campaign Management Tools ist ein Muss
Photoshop und WordPress auf Anwenderebene
Hohe soziale Anpassungsfähigkeit in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse – Spanisch Kenntnisse von Vorteil
attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung in einem gesunden wachstumsstarken Unternehmen
flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
Weiterbildungsmöglichkeiten
flache Hierarchien, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten
hybrides Arbeiten möglich