Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du bearbeitest deine Tickets immer sorgfältig und mit großer Disziplin, da die Tickets unsere Arbeitsgrundlage darstellen Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Incidenst und Service-Requests Fehleranalyse sowie Behebung stellt für Dich tägliche Herausforderung dar Administration, Verwaltung, Konfiguration & Wartung der Anwernder und deren Geräteausstattung gehören zu Deinem Alltag Du berätst die Kunden zu aktuellen und im einsatzbefindlichen Hard- und Software Produkten Du kümmerst Dich um das Erstellen und Pflegen von technischer Dokumentation und Arbeitsanleitungen Folgendes solltest Du mitbringen: Detaillierte Kenntnisse in den aktuellen Windows, iOS und MacOS Betriebssystemen Detaillierte Kenntnisse der Microsoft Standardanwendungen (Office Produkte, Adobe, etc.) Sehr gute Erfahrung im Bereich 1st & 2nd Level Support Detallierte Kenntnisse im Bereich Hardware ( PC, Notebook, Tablets, Smartph ones,etc.) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege