Hast Du ein Händchen für Zahlen und möchtest aktiv Prozesse verbessern? Dann werde Teil unseres GLS-Teams und übernimm Verantwortung von der Prüfung bis zur Lösung von Schadensfällen. WAS ERWARTET DICH? Du prüfst und bearbeitest eigenständig Schadensfälle von der Meldung bis zur Lösung Du erstellst Schadensprotokolle, versendest Ablehnungen und dokumentierst alle Schritte in internen Systemen Du führst tägliche Hallenrundgänge durch, kontrollierst den Paketstatus und erstellst Auswertungen Du analysierst Reklamationen, bewertest Haftungsfragen und ergreifst Maßnahmen zur Schadensvermeidung Du überprüfst monatliche Schadensabrechnungen und gleichst diese mit den internen Daten ab WAS BRINGST DU MIT? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung, bestenfalls in der Schadenabteilung