Aufgaben
* Verhandlung und Pflege von Rahmenverträgen mit Lieferanten
* Preisanalysen und Sortimentsentwicklung
* Durchführung von Lieferantengesprächen
* Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb
* Kenntnisse im Baustoffhandel
* Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
* Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office/Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsangebote
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen an.