Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern – persönlich sowie telefonisch
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Konferenzräumen
* Bearbeitung eingehender Anfragen sowie Weiterleitung relevanter Informationen
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Datenpflege und Ablage
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Hotel, Empfang oder ähnlichem
* Ausgeprägte Serviceorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Empfang oder Kundenservice wünschenswert – aber auch motivierte Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!