Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung des Verkaufsleiters sowie des Verkaufs-Teams im gesamten Verkaufsprozess Pflege der Kundendaten und des Fahrzeugbestandes in unseren Systemen (z.B. Preisauszeichnungen, repräsentative Fahrzeugpräsentation) Vorbereitung von Probefahrten Gewährleisten eines reibungslosen Ablaufs der Fahrzeugauslieferung Mitwirken bei allen verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Mailings, Veranstaltungen, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Branchenkenntnisse, gute Allgemeinbildung und kaufmännisches Verständnis Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Gute organisatorische Fähigkeiten Ihre Benefits: Sonderzuwendungen in Form einer freiwilligen betrieblichen Sonderzahlung 30 Tage Urlaub marktgerechtes Gehalt Betrieblich geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Rabatte für Mitarbeiter und Angehörige ersten Grades in den Bereichen Verkauf und Service Jubiläumszuwendungen Mitarbeiterevents Motor-Nützel Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike Leasing und Corporate Benefits Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team mit angemessener Vergütung. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.